Jubiläumsschießen "110 Jahre Blechhütte Saaldorf"

110 Jahre Schützenverein Blechhütte Saaldorf - Kathrin Fuchs gewinnt wieder die Jubiläumsscheibe:
Zum 110-jährigen Jubiläum vom Schützenverein Blechhütte Saaldorf wurde vor kurzem eine Jubiläumsscheibe ausgeschossen.
Zur großen Überraschung aller anwesenden stellte sich bei der Preisverteilung heraus, dass Kathrin Fuchs als Gewinnerin der Jubiläumsscheibe "110 Jahre Schützenverein Blechhütte Saaldorf" vor 10 Jahren die Jubiläumsscheibe zum 100-jährigen Vereinsjubiläum der Blechhütte gewonnen hatte.
Mit einem 4.1 Teiler hatte Kathrin Auer damals das beste Blattl aller 104 Teilnehmer der drei Schützenvereine in der Gemeinde Saaldorf-Surheim.
10 Jahre später gelang Kathrin Fuchs (inzwischen verheiratet) mit einem perfekten, fast identischen 5.8 Teilern das gleiche Kunststück noch einmal. Diesmal wurde die Scheibe ohne große Feierlichkeiten innerhalb des Vereines ausgeschossen.
Für die weiteren 8 nächstplatzierten Schützen gab es schöne Sachpreise.
Das Ergebnis vom Jubiläumsschießen:
1. Kathrin Fuchs 5.8 Teiler, 2. Regina Schauer 34.3, 3. Alois Weibhauser 34.5, 4. Elisabeth Weibhauser 53.2, 5. Christoph Neuer 64.3, 6. Veronika Weibhauser 74.8, 7. Michael König 95.2, 8. Sandra Putzhammer 104.3, 9. Michael Lausecker 106.2.

Die Gewinnerin der Jubiläumsscheibe Kathrin Fuchs und 1. Schützenmeister Michael Lausecker
keine Navigationsleiste: http://www.schuetzen-saaldorf.de